Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

FRANK KONEWKA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Imagebild: FRANK KONEWKA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ich biete eine maßgeschneiderte und wirtschaftlich sinnvolle Steuerberatung. Somit haben meine Mandanten den Rücken für Ihre betrieblichen und beruflichen Herausforderungen frei.

Bewusst habe ich mich für eine Kanzlei mit schlanken Strukturen entschieden. Dies sichert den Mandanten die Individualität des persönlichen Gesprächs, der persönlichen Atmosphäre und die optimale Erreichbarkeit, um flexibel und kurzfristig auf deren vielfältigen Belange einzugehen. Den Mitarbeitern bietet es eine flexible Arbeitsatmosphäre mit Freiraum zum Entfalten.

Ich habe an der Technischen Universität Dresden Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Betriebliche Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung studiert. Nach langjähriger Tätigkeit in einer Steuerkanzlei in Dresden habe ich im Jahr 2010 meine eigene Kanzlei in Leuba eröffnet. Aktuell umfasst unser Team 8 Angestellte.

Logo: FRANK KONEWKA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Firmenangaben:

FRANK KONEWKA Steuerberatungsgesellschaft mbH
Am Hofberg
02899 Ostritz OT Leuba

http://www.konewka.de