Heidrich Haustechnik

Imagebild: Heidrich Haustechnik

Unsere Unternehmens-Geschichte

Die Firma Heidrich-Haustechnik, wurde 1989 in Schönau-Berzdorf von Wilfried Heidrich – Meister für Heizungstechnik – gegründet.

Auf dem Gebiet der Heizungs- und Badinstallation, sowie der Instandhaltung bestehender Anlagen, konnten wir uns bis heute erfolgreich am Markt etablieren. Der Name Heidrich-Haustechnik steht für Zuverlässigkeit und hohe Qualität. Diese Eigenschaften werden in zweiter Generation durch den Installations- und Heizungsbaumeister Daniel Heidrich fortgeführt. Er  wurde aufgrund seiner ausgezeichneten Meisterprüfungsleistung in den Meister-Prüfungsausschuss für Heizungsbau berufen.

Wir haben durch ständige Weiterentwicklung unser Niveau und unsere Produktpalette erweitert. Heute können Sie bei uns, Komplettleistungen in den Bereichen Heizungsinstallation, moderne Bäder und Sanitär, Klimaanlagen, Solar, Holz- und Pelletheizungen erhalten. Besonderes Know How konnten wir uns im Bereich Holzheiztechnik aufbauen. Und das alles aus einer Hand!

Darüberhinaus waren wir die Ersten in ganz Sachsen, die eine funktionstüchtige Brennstoffzelle zur Stromerzeugung präsentieren konnten. 

Bisher konnten wir 2500 Kunden überzeugen, eine neue Heizanlage durch Heidrich Haustechnik planen und installieren zu lassen. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum nicht zuletzt auch durch unsere persönliche und freundliche Art beim Kunden.

Logo: Heidrich Haustechnik

Firmenangaben:

Heidrich Haustechnik
Hauptstraße 30
02899 Schönau-Berzdorf

https://www.heidrich-haustechnik.de/