Physio und Ergotherapie Penkin

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, ansässig seit 22 Jahren im Herzen von Kodersdorf, eine aufstrebende Gemeinde direkt an der A4 zwischen Görlitz und Niesky.

Unsere Praxis bietet dem Patienten das komplette Spektrum der Kassenärztlichen Versorgung, ergänzt um einige Angebote darüber hinaus.

Das Team besteht aus der Inhaberin, ihrer Tochter und 4 weiteren Angestellten. Es setzt sich zusammen aus Physiotherapeuten, einem Osteopathen und einer Ergotherapeutin.

Wichtig ist uns der familiäre Charakter und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Das familiäre schaffen wir durch regelmäßige Praxistage, welche entspannen oder aber auch fordern!

Gemeinsame Mahlzeiten und die Kommunikation unter den Mitarbeitern sind uns lieb gewordene Gewohnheiten.

Eine Leistung entsprechende Entlohnung ergänzt um Bonifikationen als 13. Gehalt ist bei uns vertraglich geregelt. Dazu gehören auch eine Urlaubsregelung, welche dem heutigen Anspruch an einen modernen Arbeitsplatz entspricht. Individuelle Arbeitszeiten können gern besprochen und dem Praxisablauf angepasst werden.

Eine betriebliche Altersvorsorge kann gern nach entsprechender Einarbeitungszeit vereinbart werden. Der Beiteiligung an Kinderbetreuungskosten spricht nichts entgegen.

Die fachliche Kompetenz fordern und fördern wir. Dies geschieht in der Regel durch finanzielle Beteiligung, Freistellung oder durch Weiterbildungstage im Haus.

Firmenangaben:

Physio und Ergotherapie Penkin
Straße der Einheit 2a
02923 Kodersdorf

http://www.physiotherapie-penkin.de