Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

expert ESC GmbH

Imagebild: expert ESC GmbH

Im Oktober 1990 eröffnete das heutige Unternehmen expert ESC sein erstes Elektronikfachgeschäft in Hoyerswerda. Angefangen hat alles auf eher bescheidenen Platzverhältnissen. Rund 300 qm Verkaufsfläche standen im ersten Fachgeschäft  zur Verfügung.

Seit 2002 bietet expert ESC in Görlitz sowie seit 2005 in Senftenberg, ein großes Angebot und erstklassigen Service. Auf 1.400qm Verkaufsfläche in entspannter Einkaufsatmosphäre wird die umfassende Produktpalette von Unterhaltungselektronik über Hausgeräte bis zu Kommunikation, Computer und Software modern und kundenfreundlich präsentiert. 

Wir von expert ESC schreiben Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung nicht nur groß, wir setzen sie auch in der Tat um. Das zeigt sich zum Beispiel durch die Beratungskompetenz unserer qualifizierten Fachverkäufer. Mit regelmäßigen Schulungen garantieren wir, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und ein offenes Ohr für alle Kundenanfragen haben. 

Unseren Erfolg über die Jahre hinweg haben wir unserem treuen Kundenstamm und vor allem unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken, von denen uns einige schon seit der Firmengründung begleiten und unterstützen. Bei expert ESC in Hoyerswerda arbeiten aktuell 30 Mitarbeiter in den Bereichen Kundenberatung, Service und Reparatur. Als Ausbildungsbetrieb und wichtiger Arbeitgeber in der Region Lausitz liegt uns die Förderung der jungen Generation besonders am Herzen.

Logo: expert ESC GmbH

Firmenangaben:

expert ESC GmbH
An der Frauenkirche 12
02826 Görlitz

https://www.expert.de/esc/Wir-ueber-uns/Stellenmarkt