EMIS Electrics GmbH

Imagebild: EMIS Electrics GmbH

Spitzen-Dienstleistungen in den Bereichen Technik und Energie

EMIS ist ein familiengeführter Unternehmensverbund mit Stammsitz in Lübbenau. An zehn Standorten sorgen wir mit knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen der Energieversorgung, Elektrotechnik und Automatisierung. Unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen – von der Industrie über Energieerzeuger und -versorger bis zu Verkehrstechnik, Herstellern von Fahrgeschäften und Freizeitpark-Betreibern – schätzen uns nicht nur wegen unserer hohen technologischen Kompetenz, sondern genauso wegen unseres ganzheitlichen Full-Service-Ansatzes, der von der Analyse bis zur Umsetzung reicht.

Bei uns arbeiten ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedensten Stärken und Fähigkeiten – eben genau so vielseitig, wie die Kunden und Branchen, für die wir seit 1991 tätig sind. Was uns verbindet? Die Faszination für Technik und für Lösungen, die sicher sind und in die Zukunft weisen.

Es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen: Ja, EMIS ist ein richtig starkes Team! Mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen, die für unsere Kunden alles geben und sich gleichwohl gegenseitig unterstützen – mit Respekt, Offenheit und Fairness. Konstruktive Kritik gehört dabei genauso dazu wie Wertschätzung und Lob. Unsere Mitarbeiter*innen waren schon immer die Grundlage des EMIS-Erfolges. Ihre Motivation liegt uns genauso am Herzen wie ihre Zufriedenheit.

Logo: EMIS Electrics GmbH

Firmenangaben:

EMIS Electrics GmbH
Neckarsulmer Str. 3-5
03222 Lübbenau/ Spreewald

http://www.emis-gruppe.de