ULT AG

Imagebild: ULT AG

1994 machte sich Dr.‐Ing. Christian Jakschik mit seiner Berufserfahrung und einer Vision in Löbau selbständig. Mit einer Ingenieurtechnik‐Firma wollte er Absaug‐ und Filtertechnologie für Luftschadstoffe bei Produktionsprozessen bieten, die sich besser an Kundenanforderungen anpasst. ULT erwarb sich den Ruf, immer eine Lösung anbieten zu können – auch in schwierigen Fällen. 2000 zog das Unternehmen auf das jetzige Firmengelände im Gewerbegebiet Kittlitz, das ausreichend Platz zum Wachstum bietet. Die ULT AG bietet hervorragende Arbeitsbedingungen in einem familienfreundlichen Firmenumfeld und setzt konsequent auf die Förderung der Nachwuchskräfte von morgen.

Im Sommer 2015 übernahm die zweite Generation der Jakschik-Familie den Vorstand der ULT AG. CEO/CTO Dr. Stefan Jakschik und CSO Alexander Jakschik sowie Firmengründer Dr. Christian Jakschik wurden im April 2016 mit dem Preis "Sachsens Unternehmer des Jahres 2016" ausgezeichnet.

Logo: ULT AG

Firmenangaben:

ULT AG
Am Göpelteich 1
02708 Löbau

http://www.ult.de