Fahrschule Thiele

Imagebild: Fahrschule Thiele

Sicherheit · Vertrauen · Spaß am Fahren.... wir sind Fahrlehrer aus Leidenschaft 

Mit unseren modernen Methoden und dem Einsatz multimedialer Lehrmittel ist der Theorieunterricht für den Führerschein nicht nur informativ, sondern bringt bei uns auch Spaß! In der praktischen Fahrausbildung sorgen unsere pädagogisch geschulten Ausbilder mit viel Freude dafür, dass nicht zu viel Stress beim Fahren entsteht. Auch unser Fuhrpark bietet modernste Fahrzeuge aller Klassen und ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Betriebsrente und ein Prozentregelung für die private Nutzung des Firmenautos sowie hervorragende Arbeitsbedingungen gehören zu den angenehmen Seiten der Tätigkeit bei uns in der Fahrschule.

Logo: Fahrschule Thiele

Firmenangaben:

Fahrschule Thiele
Demianiplatz, 28
02826 Görlitz

http://www.thiele-fahrschule.de