Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

Camillo Kino

Das Programmkino Camillo gibt es schon seit 2002 in der Görlitzer Altstadt. Bis 2015 lief es unter der Leitung des Camillo e.V. Durch personelle Veränderungen konnte der Verein das Kino nicht länger betreiben und gab es in die Hände des langjährigen mobilen Partnerkinos Filmclub von der Rolle´  94 e.V. Seither setzen wir die Idee des Camillo e.V. im Programmkino Camillo fort - gutes Kino mit Haltung in gemütlicher Atmosphäre.

Wir stehen für Arthousefilmesowie kleine Filmproduktionen und unterstützen die regionale Filmkunst. Das Programm wird von uns monatlich mit großer Sorgfalt ausgewählt und hat den Anspruch unterhaltend, besonders, aber auch mutig zu sein. Verwirklicht wird dies durch Filmreihen, Projekte und Kooperationen. Das Team des CamilloKinos besteht derzeit aus 14 ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, welche den Kinobetrieb und die mobilen Veranstaltungen gemeinsam planen, organisieren und durchführen.

Logo: Camillo Kino

Firmenangaben:

Camillo Kino
Handwerk 13
02826 Görlitz

https://www.camillo-goerlitz.de