Sysmex Partec GmbH

Imagebild: Sysmex Partec GmbH

Die Sysmex Partec GmbH ist ein welt­weit agie­ren­des Di­ag­nos­tik­un­ter­neh­men. Wir sind spe­zi­a­li­siert auf Ent­wick­lung und Pro­duk­ti­on hochsensitiver Durchflusszytometrie - Lö­sun­gen in un­ter­schied­li­chen An­wen­dungs­be­rei­chen.

Healthcare in höchster Qualität: Als multinationales Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Sysmex Partec seit 50 Jahren weltweit innovative hochsensitive Durchflusszytometrie Lösungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen der Diagnostik, Forschung und Industrie. Mit ca. 200 Mitarbeitern leben wir jeden Tag unsere Firmenphilosophie: „Shaping the advancement of healthcare“.

Bei Sysmex wollen wir den Fortschritt in der Gesundheit mitgestalten. Wir wollen mit unseren innovativen Produkten Menschen helfen. Das ist die Basis unseres Unternehmens und der Grund, warum wir tun, was wir tun. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Menschen, die Spaß daran haben, in einem innovativen Arbeitsumfeld mit ihrem Engagement in einem großartigen Team zu arbeiten. Was uns bei Sysmex alle vereint, ist das Streben nach Qualität und die Wertschätzung für jeden Einzelnen: seine Herkunft, seine Fähigkeiten, seine Ambitionen, seine Ziele. Wir legen großen Wert auf Authentizität und das jeder Mitarbeiter sich frei entfalten kann. Darin sehen wir die Grundlage unseres Erfolgs. 

Der Sysmex Kon­zern ist mit mehr als 9.000 Mit­ar­bei­tern in über 190 Län­dern welt­weit ak­tiv. Unsere Produkte werden gebraucht. Von Menschen auf der ganzen Welt, für ein gesundes Leben.

Logo: Sysmex Partec GmbH

Firmenangaben:

Sysmex Partec GmbH
Arndtstraße 11 a-b
02826 Görlitz

https://www.sysmex-partec.com/