Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Die Ursprünge des Sparkassenwesens bestehen in unserer Region schon seit fast 200 Jahren. Trotz vieler geschichtlicher Wendungen ist der Kern unverändert: Wir sind offen für alle Bürger, bieten unterschiedliche Sparanlagen als sichere Grundlage für die private Vorsorge an und übernehmen Verantwortung für wirtschaftliches Wachstum und Gemeinwohl in der Region. Unser Haus ist im gesamten Landkreis Görlitz mit seinen stationären und mobilen Filialen vertreten und wichtiger Partner für den Landkreis, seine Kommunen, Unternehmen, Vereine und Verbände.

Die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien ist mit einer Bilanzsumme von über 3,5 Mrd. € und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das marktführende Kreditinstitut im Oberlausitzer Dreiländereck.

Logo: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Firmenangaben:

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Frauenstraße 21
02763 Zittau

http://www.deine-zukunft-sparkasse.de