Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Glaubitz GmbH & Co. KG

Imagebild: Glaubitz GmbH & Co. KG

ecu.de - Mit Tradition und Technologie zum Erfolg

Die Firma Glaubitz hat eine über 100jährige Tradition in der Automobilbranche. Mit dem enormen Anstieg von elektronischen Komponenten im Kraftfahrzeug wuchs die Bedeutung von entsprechenden Service- und Reparaturleistungen. Bereits 1998 entstand eine eigenständige Abteilung, die sich mit der Reparatur von Kfz-Elektronik beschäftigt.

Der gesunde Mix aus Tradition und Technologie ist unser Erfolgsrezept unter der Marke ecu.de. Die Anzahl der Mitarbeiter stieg in den letzten Jahren auf über 90 Angestellte. Weltweite Geschäftskontakte und Kunden in über 65 Ländern machen uns zu einem der führenden europäischen Unternehmen in diesem Segment.

Motor dieses Erfolgs ist unser Team, das aus pfiffigen Ingenieuren, Meistern, Kfz-Servicetechnikern und Elektronikern besteht. Diese Kompetenz wurde mehrfach ausgezeichnet. Unser Geschäftsführer Andreas Ullmann wurde 1998 Europameister und Deutscher Meister der Mitsubishi Servicetechniker. 2004 konnte er nochmals den deutschen Titel und europäisches Silber holen. Im September 2016 erhielt die Glaubitz GmbH & Co. KG den Oberlausitzer Unternehmerpreis.

Logo: Glaubitz GmbH & Co. KG

Firmenangaben:

Glaubitz GmbH & Co. KG
Görlitzer Straße 53
02763 Zittau

http://www.ecu.de