Autohaus Hennersdorf GmbH

Imagebild: Autohaus Hennersdorf GmbH

1990 eröffneten Jochen Hennersdorf und seine Ehefrau Roswitha in Kubschütz eine Kfz-Vertragswerkstatt für Skoda-Fahrzeuge. Dies war der erste Schritt in die Selbstständigkeit, wobei damit ein großer Traum von Jochen Hennersdorf in Erfüllung ging. In nun über 30 Jahren, entwickelte sich das Unternehmen zu einem leistungsstarken Partner der Marke Citroën. Seit 2014 sind wir ebenso Citroën Business Center und seit 2019 Partner der Marke PEUGEOT.

Gesetztes Ziel für die Zukunft ist es, den hohen Servicegrad zu erhalten bzw. weiter auszubauen und die Verkaufszahlen für die Marken Citroën  und Peugeot stetig zu steigern. Zufriedene, mobile Kunden durch allerhöchste Servicequalität auf dem neuesten Stand der Technik! Dieses Ziel erreichen wir mit unserem motivierten, zuverlässigen Fachteam von qualifizierten KFZ-Mechanikern.

Logo: Autohaus Hennersdorf GmbH

Firmenangaben:

Autohaus Hennersdorf GmbH
Alte Löbauer Str. 2
02627 Kubschütz

https://www.citroen-hennersdorf.de