Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

BTS Müller & Olschok GmbH

Imagebild: BTS Müller & Olschok GmbH

BTS Müller & Olschok GmbH mit Sitz in Hoyerswerda ist ein Fachunternehmen für die Lieferung und Montage von Bauelementen im Bereich Türen, Tore, Steuerungen und Antriebe.

Unsere Leistungsschwerpunkte liegen bei der Lieferung und fachgerechter Montage von Bauelementen im Bereich Türen, Tore, Steuerungen und Antriebe sowie Sonderbauelementenund Objekttüren wie Sicherheitstüren, Brandschutztüren, Feuer- und Rauchschutzelementen. Des Weiteren gehört auch die Objektsicherung - Eigentumsschutz, Flucht- und Rettungssysteme zu unserem Aufgabengebiet.

Wir liefern und montieren Ihnen Qualitätsprodukte verschiedener bundesdeutscher Marktführer, aber auch Elemente regionaler Hersteller.

Unser erstklassiger Service besteht nicht nur aus Wartung und Instandsetzung, wir verstehen uns auch als kompetenten Partner und Zulieferer für Baufirmen, Handwerksbetriebe, wie Tischler, Schlosser, Metallbauer sowie öffentliche Auftraggeber. Außerdem sind wir als Dienstleistungsbetrieb für Privatkunden tätig.

Logo: BTS Müller & Olschok GmbH

Firmenangaben:

BTS Müller & Olschok GmbH
Dresdener Str.158
02977 Hoyerswerda

https://bts-industrietore-tuersysteme.de