Deutsche Bank Privat – und Geschäftskunden

Imagebild: Deutsche Bank Privat – und Geschäftskunden

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Sie hat in Europa eine starke Marktposition und ist in Amerika und der Region Asien-Pazifik maßgeblich vertreten.

Globales Netzwerk

Wir haben uns zudem eine solide Geschäftsplattform in allen wichtigen Schwellenländern geschaffen, so dass wir hier über gute Aussichten für den Ausbau unseres Geschäfts in den schnell wachsenden Volkswirtschaften der Regionen Asien-Pazifik, Mittel- und Osteuropa sowie Latein­amerika verfügen.
In Europa sind wir gut aufgestellt, um von dem erwähnten stabilen Umfeld unseres Heimat­markts Deutsch­land sowie den anhaltend lebhaften Aktivitäten im Unternehmens­sektor des Euroraums zu profitieren.

Unternehmenskultur: Bestandteil der Unternehmensstrategie

Die Banken müssen nach der Finanzkrise das Vertrauen der Gesellschaft wieder zurückgewinnen. Das betrifft die Deutsche Bank genauso wie die gesamte Branche. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bei dem unabdingbaren Wandel in der Branche eine Vorreiterrolle zu übernehmen: Der Kulturwandel war somit ein ganz wesentlicher Fokus unserer Strategie 2015+ und die Unternehmenskultur bleibt wesentlicher Bestandteil unserer Strategie 2020. Das Senior Management trat dazu seit 2012 in einen umfassenden Dialog mit Mitarbeitern und Führungskräften ein. Ein zentraler Schritt: die Einstellungen und Ziele unserer Mitarbeiter mit den Bedürfnissen unserer Kunden und der Gesamtwirtschaft in Einklang zu bringen.

Logo: Deutsche Bank Privat – und Geschäftskunden

Firmenangaben:

Deutsche Bank Privat – und Geschäftskunden
Prohliser Allee 6
01239 Dresden

https://www.youtube.com/watch?v=DtOo8Rnqbj4