Freie Stellen

Derzeit sind keine Stellen zu besetzen.

LHS Großhandels GmbH

Die Löbauer Heizungs- und Sanitär Großhandelsgesellschaft (LHS) wurde 1990n gegründet. Wir traten diue Nachfolge der Einkaufs- und Liefergenossenschaft (ELG) Löbau, einer Handelseinrichtung mit damals 50jähriger Tradition an. Unsere fleißigen Mitarbeiter stellten sich den neuen Bedingungen der Marktwirtschaft. Die Kapazitäten des ehemaligen Standortes waren nach kurzer Zeit wegen der großen Nachfrage nicht mehr ausreichend. Es erfolgte der Umzug in das heutige Objekt in der Theodor-Körner-Straße - mit erweiterten Lagermöglichkeiten, vergrößertem Fuhrpark, modernen Büroräumen und einer attraktiven Badausstellung.

Als anerkannter Handelspartner der Nordwest Handels AG gehören wir heute zu den leistungsstärksten Großhandelsunternehmen in der Region. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt verfügen wir über vier Standorte und beschäftigen mehr als 30 Mitarbeiter. Unsere kontinuierliche Entwicklung verdanken wir der Treue unserer Stammkunden und der ständig steigenden Anzahl an zufriedenen Neukunden.

Logo: LHS Großhandels GmbH

Firmenangaben:

LHS Großhandels GmbH
Theodor-Körner-Straße 2
02708 Löbau

http://www.lhs-loebau.de/