Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

W&N Lebensräume

Imagebild: W&N Lebensräume

Die W&N Lebensräume GmbH ist ein regionales Unternehmen, welches vielfältige Leistungen im Bereich der Eingliederungshilfe oder der vollstationären Pflege für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung anbietet.

Wir gestalten bereits seit 2008 lebendige (Lebensraum-)Prozesse durch innovative Angebote. Dabei leiten uns beständig die Prinzipien der Integration, des Respekts und der Toleranz und Selbstbestimmung in der Arbeit mit den hier lebenden Menschen. Durch eine zudem offene und kritische Auseinandersetzung mit den gesellschaftlichen und politischen Veränderungen unserer Zeit gelingen uns auch flexible Lösungen für angestrebte zukünftige Entwicklungen in der Eingliederungshilfe und der vollstationären Pflege.

Die geschichtsträchtige Lage des Unternehmens in der Ortslage Großschweidnitz stellt für uns einen zusätzlichen Anreiz und eine besondere Verantwortung für Lebensräume und ein gemeinsames Miteinander in der Teilhabe und Pflege von Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung dar.

Logo: W&N Lebensräume

Firmenangaben:

W&N Lebensräume
Dr.-Max-Krell-Park 12
02708 Großschweidnitz