Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

tomka Sprachschule

Imagebild: tomka Sprachschule

Sprachen lernen - Schritt für Schritt

 

tomka ist eine moderne Sprachschule mitten in der lebendigen Universitätsstadt Dresden. Wir sind spezialisiert auf sprachliche Weiterbildungen für Unternehmen verschiedener Branchen. Dabei bieten wir unseren Kunden mehr als "nur" Sprachkurse: kleine Gruppen, muttersprachliche und erfahrene Dozenten, modernes Lernmaterial sowie ein individueller Lehrplan, der sich an den firmenspezifischen Bedürfnissen orientiert.

Wir gestalten das Training kommunikativ und methodisch abwechslungsreich, sodass die Aufnahmefähigkeit der Mitarbeiter auch an einem langen Arbeitstag erhalten bleibt und das Sprachenlernen große Freude bereitet. In allen Anwendungsübungen stellen wir stets den Bezug zu Interessen und Beruf der Teilnehmer her. Den Erfolg unseres Lernkonzeptes konnten wir in verschiedenen Branchen von der Automobilindustrie bis hin zum Finanzsektor nachweisen.

 

Unser Büro befindet sich in Dresden, unsere Kunden aber vor allem im Raum Görlitz und Bautzen. Daher sind wir in den Landkreisen immer auf der Suche nach qualifizierten und erfahrenen Lehrkräften, die Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe im Bildungsbereich mitbringen. Wir freuen uns auf Sie!

 

Logo: tomka Sprachschule

Firmenangaben:

tomka Sprachschule
Schandauer Straße 43
01277 Dresden

http://www.tomka-sprachschule.de