Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-oberlausitz.de.

Hugin & Munin – Design mit Konzept / Lausitzer Heimatverlag

Hugin & Munin – Design mit Konzept entwickelt aus unternehmerischen Gedanken eine durchdachte Marke, die in Erinnerung bleibt. Dabei unterstützen uns zwei Raben aus der nordischen Mythologie „Hugin“ und „Munin“ – altnordisch „der Gedanke“ und „die Erinnerung“. Sie waren schon die zuverlässigen Helfer des germanischen Göttervaters Odin. Mit ihren besonderen Fähigkeiten – dem aufmerksamen Sehen und Hören sowie Denken und Erinnern – trugen sie zu seinem universellen Wissen und klugen Lösungen bei.

Ideen oder gewünschte Veränderungen setzen wir kommunikativ und visuell um. Wir verstehen uns als Prozessbegleiter, die einen großen Wert auf eine stimmige, authentische und ganzheitliche Darstellung nach außen legen.

Wenn es um das ZUSAMMENSTELLEN, GESTALTEN und VERBREITEN von Amtsblättern oder ähnlichen Periodika, wie Mitarbeiterzeitschriften, Vereinszeitschriften etc. geht, ist der Lausitzer Heimtverlag der perfekte Ansprechpartner. Nach Absprache ORGANISIEREN wir sämtliche redaktionellen Aufgaben, AKQUIRIEREN Anzeigen und stellen deren  Inhalte für das Internet bereit. Des Weiteren sorgen wir für das VERTEILEN der Blätter bis direkt in den Briefkasten von Lesern und Kunden.

 

Logo: Hugin & Munin – Design mit Konzept / Lausitzer Heimatverlag

Firmenangaben:

Hugin & Munin – Design mit Konzept / Lausitzer Heimatverlag
Am Schöps 3
02829 Markersdorf

http://www.lausitzer-heimatverlag.de

Firmenvideo